Zahl, was du willst!
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Der Zoo Karlsruhe wirbt, vom 12. bis 18. Dezember kann jeder Besucher seinen Wunsch-Eintrittspreis selbst bestimmen. Nach dem Motto: Zahl, was du willst – und was es dir wert ist. Eine schöne Marketingaktion, die wir als Agentur werblich begleiten. Wie passend, dass in dieser Woche Jack Nasher, Professor für Führung und Organisation, in Karlsruhe in der BNN-Vortrtagsreihe zum Thema „Deal“ sprach. Den besten Preis, das beste Angebot, den besten Vertrag aushandeln. Für beide Seiten eine Win-win-Situation herstellen. Übrigens: Unser Unterbewusstsein lässt sich leicht lenken. Durch positive Eindrücke und Stimmungen, aber auch durch eine Penetration von Zahlen: Je höher die Ziffer in unserem Sicht- oder Hörfeld, umso eher neigen wir zur Zahlung von mehr Geld.