Impulse aus Baden für Berlin
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

SPD-Bundestagsabgeordnete Gabriele Katzmarek (links) war zu Gast in unserer Agentur. Thema unter anderem: Wie stellt sich eine Partei in den Social-Media-Kanälen auf? Die Expertin für Industrie 4.0 ist sehr interessiert, auf welch’ vielfältige Weise sie Bürgerinnen und Bürger erreichen kann. Wenn ihr auch am liebsten das persönliche Gespräch ist.

Gleichzeitig übergab sie mir eine Einladung zum Wirtschaftsempfang 2016 im Berliner Reichstag Ende September. Neben der Podiumsdiskussion “Investitionen. Zusammenerhalt. Erfolg” werden Vorstandsmitglieder von SAP und BASF sowie Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel sprechen. Danach diskutieren Gäste aus Unternehmen, Gewerkschaften und Wissenschaft als Impulsgeber für Deutschland.