Wenn Wirtschaft auf Kunst trifft …
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Festtag in Rastatt. Der Auftakt zum Rendezvous tête-à-tête in der BadnerHalle. Rückblick und Ausblick auf das kommende tête-à-tête im Mai 2016. Wir starten heute Abend mit dem Sponsoring-Empfang. Vorstellung der Sponsoring-Angebote zur Refinanzierung des Straßentheaterfestivals in unserer Barockstadt. Wir haben wieder neue Ideen entwickelt: Wie können wir Künstler und Unternehmen in Szene setzen, ohne daraus ein Werbespektakel zu machen.

Win-Win-Situationen für Stadt und Besucher, Sponsoren und Akteure. Interessenten können gerne einen Infotermin mit uns vereinbaren: 07222 97 33 0. Ansonsten: Auf zu den Veranstaltungen des Rendezvous tête-à-tête, heute Abend mit GOGOL & MÄX und „Humor in Concert“.

Bei uns ist übrigens tête-à-tête das ganze Jahr präsent: In unserem Konferenzzimmer hängt ein Bild von Patou Deballon, der eine Szene vom Straßentheater direkt vor dem Rastatter Rathaus gemalt hat. Schauen Sie es sich doch mal live in unserer Agentur an.

www.tete-a-tete.de