Unser jüngster Mitarbeiter
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Vom Tellerwäscher zum Millionär? Bei uns zumindest schon mal vom Praktikanten zur Aushilfe. Ian-Titus ist wieder da. Nach seinem drei-wöchigen Schulpraktikum im Frühjahr haben wir ihn befördert: Jetzt bessert der 16-jährige durch Gartenarbeit sein Taschengeld bei uns auf. Sein Ziel: Sparen für den Führerschein. So lieben wir das: Junge Menschen, die in ihrem Lebenslauf zuverlässig Nebenjobs aufweisen. Zeitung austragen, Rasen mähen, Jugendmannschaften trainieren, Küchendienste in der Gastronomie durchführen …  Wer das konstant durchhält und so den Wert seiner Wunscherfüllungen ermisst, ist auf einem guten Weg. Und ganz nebenbei schnuppert Ian-Titus immer wieder Agenturluft. Natürlich angemeldet! Übrigens: Bis zum Jahresende sind bereits alle Praktikantenplätze vergeben.