Unser Aufruf: Bitte gehen Sie wählen!
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Wie erreicht man Menschen, wenn man ihnen etwas zu sagen hat? Klare Sprache. Deutliche Botschaften. Angebote für mehr Infos und zum Austausch. Ein Mittel: Humor. Ein nicht leichtes Mittel, zugegeben. Aber das macht den Umgang auch spannend. Eine Idee zu entwickeln, gerne mit doppeldeutigen Bildern. Nicht für jedes Thema und vor allem nicht für jede Zielgruppe geeignet. Gerade die Auseinandersetzung mit den Zielpersonen wird immer komplexer. Trotz oder wegen den vielen Daten, die uns vorliegen?

Hier haben wir eine Wahlwerbung. Nicht für eine Partei, sondern mit dem Aufruf, wählen zu gehen. Und ja, da haben tatsächlich viele ein Problem mit dem Kreuz. Die IG Metall gibt Infos zu ihrer Haltung und wie die Parteien dazu stehen. Wir haben uns dazu mit dieser Anzeige Gedanken gemacht. Mehr Infos:

http://www.gaggenau.igm.de