tête-à-tête im Internet
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News, Referenzen

Die Stadt Rastatt wird immer attraktiver. Ein Baustein im Markenbild ist Deutschlands größtes Straßentheaterfestival: das tête-à-tête in Rastatt. Bis zu 150.000 Besucher erleben alle zwei Jahre die Crème de la Crème der internationalen Straßenkunst mitten in der Stadt. Dieser Publikumsmagnet finanziert sich u.a. durch das Engagement von Unternehmen regional und überregional.

Als Sponsoringbeauftragte der Stadt Rastatt entwickeln wir Ideen, wie auch für Sponsoren eine Win-win-Situation entstehen kann. Gemeinsam für einen starken Standort! Für eine attraktive Stadt zum Leben und Arbeiten.

Große Ereignisse werfen dabei Ihren Schatten voraus: Bereits wenige Monate vor dem nächsten tête-à-tête gibt es das Rendezvous tête-à-tête mit Programm-Highlights der letzten Jahre. Wenn Straßentheater in Hallen geht, z.B. in das Kundencenter von Mercedes-Benz … Wir informieren über Sponsoring-Möglichkeiten für 2016: von einer Anzeige im Veranstaltungs-Programmheft über originelle Straßenbanner bis zu Programmstelen oder Auftritten im Internet.

 

Die Termine:

Rendezvous tête-à-tête: vom 8. bis 10. Oktober sowie
am 17. und 18. Oktober 2015 

12. tête-à-tête: vom 24. bis 29. Mai 2016

Erster Step im Gesamtauftritt ist eine Landingpage vor dem Relaunch mit Response Möglichkeiten:www.tete-a-tete.de

 

Bei Fragen und Wünschen zum Sponsoring wenden Sie sich bitte an:

stefan.rische@agentur-exakt.de, Telefon: 0 72 22 97 33 0.