Mit einem Lächeln zum Berufsstart
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Alle Jahre wieder – und doch jedes Mal anders und spannend! In unserem Bereich IT und Webentwicklung hat unser neuer Azubi begonnen: Tobias Gleim (links), 20 Jahre, aus Bühl. Er macht bei uns den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Sein Teamchef Joachim Mahr (rechts) führt ihn durch den Daten-Dschungel. Beide verbindet zudem der Spaß am Fitnessstudio. Wir freuen uns über den sportlichen und motivierten Zugang – gerade in Zeiten fehlender Auszubildender. Die Bewerbung bei uns erfolgte übrigens über das CyberForum Karlsruhe, bei dem wir Mitglied sind. Also eine dreifache Erfolgsmeldung: quasi die Win-Win-Win-Situation. Und bevor Sie fragen: Die Beiden dürfen – wie alle MitarbeiterInnen –  auch im Haus arbeiten! Indoor und outdoor. Ganz nach Belieben.