Leidenschaft auf 4 Rädern
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

An jedem Wochenanfang lese ich in Sozialen Medien: “Ojeh Montag, hoffentlich ist bald Wochenende!” Wohl dem, der einen Beruf und einen Arbeitsplatz hat, die beide Freude bereiten. Bei diesem Projekt kommen fünf Partner zusammen, die mit Leidenschaft am Werk sind: Die Daimler AG, Werk Gaggenau, stellt dem Unimog-Museum kostenlos eine G-Klasse zur Verfügung. Die AHG Wackenhut in Baden-Baden, Partner von Mercedes Benz, ist der Werbepartner des Museums für den laufenden Betrieb. Wir von der Agentur exakt haben ein Bild-Composing als rollende Werbung auf den Seitenflächen des Fahrzeugs kreiert: mit einer Nachtaufnahme des Unimog-Museums und der Produktabbildung eines hochgeländegängigen Unimog auf dem Außengelände. Ergänzend die Platzierung des 10-Jahre-Jubiläums-Logos sowie des Sponsors „Wackenhut“.

Ausgeführt von unserem regionalen Dienstleister Logo-Werbeschriften in Rastatt. Was uns bei Logo-Werbeschriften gefällt: Die Kompetenz, Digitaldruck auf unterschiedliche Trägermaterialien anzubringen: wie Tafeln aus Metall, Holz oder Neon, für Bekleidung oder zum Messe-Einsatz. Besonders wichtig: Geschäftsführer Jonas Arvidsson (Foto) denkt bei der Auswahl der Materialien ganzheitlich mit.

(Foto: Jens Lingenau, Agentur exakt)