Kein Jahr zum Abhaken!
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Zum Jahresende atmen wir tief durch, räumen die Schreibtische auf und ziehen eine erste Bilanz. Nun gut, 2020 eben. Ein Jahr zum Abhaken? Nein, denn die letzten Monate hatten auch viele positive Erkenntnisse: Ja, Homeoffice ist möglich. Ja, Austausch über Videokonferenzen geht gut. Ja, wer gestalten will, schafft dies auch im Lockdown. Ja, wir haben die Zeit für Weiterbildung, Standortbestimmung und zum Teil Neuausrichtung genutzt. 2020 hat wichtige Impulse gegeben. Was genau? Darüber berichten wir im neuen Jahr und regen verstärkt zum Austausch an.

Was gleich geblieben ist: Das Danke-sagen gegenüber Kunden, Dienstleistern und Geschäftspartnern: Danke für die Zusammenarbeit und das konstruktive Miteinander. Freuen wir uns auf 2021. Wir sind optimistisch: Das neue Jahr wird gut!

Herzlichst
Ihr Team der Agentur exakt