Einblicke in die Welt der Siegel
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

“Wir arbeiten mit Leidenschaft.” Schön, wer das sagen kann! Das (und noch viel mehr) verbindet uns als Agentur mit unserem Kunden, dem Unternehmen Ballerstaedt in Rastatt. Systemanbieter für Siegeltechnologie. Das Statement zur Leidenschaft ist eine klare Ansage auf der neuen Webseite, die wir zusammen mit dem Traditionsunternehmen konzipiert, kreiert und programmiert haben. Grundlage ist ein neues Corporate Design für die weltweit agierende Firma. Mit neuem frischeren Look und eben dem neuen Internetauftritt. Mit neuen Schriften und neuer Bildsprache.

Durch die Internationalität ist die Webseite mehrsprachig, selbstverständlich responsive für mobile Nutzung. Mit aktuellen
Infos zu News, Karriere und Messen im Blog. Bei UX-Optimierung für B+B-Bereich. Dazu kommt nutzerfreundlich das einfache, schnelle, leicht zu pflegende CMS.