Auch ohne Fußball: Verlängerung!
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Stoisch und in sich gekehrt steht der Kopf auf der Brüstung unserer Agentur. Was will uns der Ausdruck sagen? Wir haben jedenfalls folgende Info: Zum 1. Juli endet die Homeoffice-Pflicht. Wir verlängern nach der neuen Corona-Arbeitsschutzverordnung bis zum 10. September! Ab dem 12. September kehren alle zurück.

Dann gibt es in unserem Büro ein paar Neuerungen … Übrigens: Unsere Agentur ist natürlich nicht verwaist. Die Chefs sind vor Ort. Und Termine auch wieder möglich. Homeoffice heißt ja nicht: Agentur-Sperrgebiet. Wir sehen uns regelmäßig online, aber je nach Auftrag und Termin auch real. Schauen Sie doch mal in unseren Kalender für den Monat Juli.

https://www.agentur-exakt.de/kalender-exakt/juli-2021-besuche/