Heißes Geschäft cool analysiert
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Ein „Hidden Champion“ für Brandursachenanalyse aus Baden-Württemberg mit jahrzehntelanger Erfahrung und erstklassiger Expertise. Weltweit gefragt. Der bisherige Internetauftritt und das Corporate Design spiegeln dieses Know-how allerdings nicht wider. Ein Klassiker. Die Außendarstellung wird sträflich vernachlässigt – das Geschäft läuft ja und Aufträge von Bestandskunden kommen rein. Um auch die Digital Native Kundengeneration von morgen zielgruppengerecht anzusprechen, erhielt die Firma Gottwald nun ein neues einheitliches Corporate Design das sie als Marke erstrahlen lässt.

Auch die Social Media-Kanäle werden mit Videoclips bespielt. Z.B. mit dem neu ins Leistungsportfolio aufgenommenen Feature der Brandursachenanalyse für Elektrofahrzeuge. Die englische Version wird noch installiert. Wir wünschen viel Erfolg und stets gutes Heimkommen von den weltweiten Einsätzen!

https://www.svgottwald.de