Immer ein Q besser
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

„Wir gründen ein neues Unternehmen.“ Bei diesem Satz sind wir elektrisiert. Vor allem wenn wir als Agentur exakt für die Definition des neuen Corporate Designs bis hin zur Umsetzung in Print- und Digitalmedien ausgewählt werden. Das Geschäftsmodell des neuen Logistikunternehmens: „Wir garantieren Ihnen zeitkritische und individuelle Transportlösungen sowie maßgeschneiderte Logistiklösungen. Die Fahrzeuggestellung in Deutschland und in den Wirtschaftszentren Europas erfolgt binnen 60 Minuten – an 365 Tagen im Jahr. 24 Stunden am Tag.“

Dafür haben wir das Naming und Logo kreiert. Eine optische Eingliederung in die Farb- und Bildwelt des Mutterkonzerns. Dazu die Programmierung einer responsiven Webseite – und das alles in kürzester Zeit. Nicht gerade in 65 Minuten – aber mit einer hohen Betreuungsrate das ganze Jahr über. „Immer ein Q besser“, so der neue Claim, abgestimmt auf den neuen Unternehmensnamen: Rheintalqrier. Wir wünschen viel Erfolg und allseits gute Fahrt!

Hier der Link zur neuen Seite: