Ein Mann sieht grün!
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Das kennen wir doch alle: Müll am Wegesrand. In der Stadt, an der Autobahnzufahrt und mitten im Grünen. Wir ärgern uns, schauen weg und vergessen es wieder. Einer tut das nicht: Hermann Fritz konnte den unachtsam weggeworfenen Müll einfach nicht mehr sehen. Ende August 2019 steigt er von seinem Fahrrad ab und fängt an zu sammeln. Unfassbar, wie viele Müllsäcke er auf kürzester Strecke damit füllt. Viele Menschen nehmen ihn bei seinen Sammelaktionen wahr. Die Kunde dringt bis nach Bietigheim, wo ihm beim Neujahrsempfang der Bürgerpreis 2019 überreicht wird.

Höchste Zeit für eine Homepage, um für mehr Öffentlichkeit zu sorgen und weitere MitstreiterInnen zu finden, die dem Müll am Straßenrand den Kampf ansagen. Bei einer solch guten Sache helfen wir von der Agentur exakt natürlich gerne. Mit einem Logo, einer Website www.vonwegen-warten.de, Infokarten und Material für die Außenwerbung.