Wenn der Chef fit für die Zukunft ist
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News
Die Hausmesse unseres Kunden IHT am 14. und 15. Juni 2019 steht unter dem Motto „We make you fit for future.“ Im Fokus: Innovationen und Informationen rund um das Autogenschneiden. Die IHT-Mitarbeiter fungieren an beiden Tagen als „Fitnesstrainer“ für die eigenen Kunden. Dazu passend haben wir ein Einladungs-Video zur Hausmesse erstellt: Mit einem Augenzwinkern wird erklärt, dass durch die Zusammenarbeit von IHT und Kunden das Thema Autogenschneiden in der Praxis wieder attraktiv ist. Im Vergleich zum Plasma- oder Wasserschneiden.
Dafür haben wir erneut ein Video gedreht. Zum ersten Mal bereitete der CEO von IHT Automation, Kurt Nachbargauer, eine Crème brûlée zu. Jetzt greift der IHT-Chef den Erzählfaden der Messe auf und schildert – erneut im Trainingsanzug – im YouTube-Video die „Trainingsmethoden“ für seine Kunden. Dazu haben wir die Filmaufnahmen im Rastatter Fitnessstudio Gymnasion aufgenommen. Als key visual fungiert ein trainierender smpathischer R2D2-Roboter. Er findet sich wieder auf Fahnen, Großbannern, Aufklebern und Give aways. Natürlich in zwei Sprachversionen: deutsch und englisch.