Wir wurden gekauft
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Wie kommt eine Dienstleistung zum Kunden? Manchmal auf ungewöhnlichen Wegen. Hier über Social Sponsoring. Die Kindertagesstätte Haus Löwenstein in Baden-Baden hatte Unternehmen zur Geschenkebörse aufgerufen: Kostenlos besondere Aktionen anbieten, die von Privatpersonen oder Vereinen gekauft werden können. Unser exakt-Angebot: Ein drei-stündiger Workshop zum Thema Imagebildung für Vereine. Am Samstag wurde diese Leistung abgerufen: Der Handball-Verein Phönix Sinzheim e.V. war zu Gast in unserer Agentur. Wir haben analysiert, Ziele besprochen, Zielgruppen definiert und immer wieder nach praktischer Umsetzung geschaut. Hat Spaß gemacht! Und allen Teilnehmern wurde klar: Wer was erreichen will, muss sich Ziele setzen. Das gilt nicht nur für persönliche sportliche Erfolge.

Auf dem Foto (von links): Nina Ernst, Matthias Vogel, Leonardo Brescia und Philipp Schäfer.

Und so informiert der Verein über sich:
http://blog.handball-sinzheim.net