Mami, Mami, er hat überhaupt nicht …
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Wie arbeiten eine Zahnarztpraxis und eine Agentur für Marketing und Kommunikaton zusammen? Indem beide ihre Erfahrungen einbringen. Aus Sicht des behandelnden Arztes und der betroffenen Patienten. Wir brachten die typischen Fragen auf den Punkt: Was muss im Detail gemacht werden? Wie ist die Prognose? Was wird es kosten und was zahlt die Kasse? Wird es weh tun? Und auf der Mediziner-Seite: Würde ich als behandelnder Zahnarzt die vorgeschlagene Behandlungsmethode auch für mich in der Rolle eines Patienten anwenden? Was ist notwendig und was ist kosmetisch denkbar?

Gerade weil ein Arztbesuch Vertrauenssache ist, sorgen „Die Neuen Zahnärzte“ im badischen Lahr für Transparenz und Verständnis für die notwendigen Schritte. So bieten die Dentisten ihren Patienten einen besonderen Service. Ein Patientenordner dokumentiert lückenlos die Behandlungsphase. Alle wichtigen Unterlagen des behandelnden Arztes, der Versicherung sowie Notizen des Patienten finden darin übersichtlich Platz. Da ist der Name Programm: Neu auch im Auftritt. Wir von exakt entwickelten CI/CD mit dem Logo, die Internetseite und Erklärfilme.