Die eine geht, die andere kommt
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Stabwechsel in der Agentur. Nathalie Dienst (Foto: links) hat ihr drei-monatiges Praktikum bei uns beendet. Wir lassen sie sehr ungern ziehen, da sie eine große Bereicherung für unsere Agentur war. Kein Wunder, dass sie von uns für ihre Praxisarbeit im Studium die Bestnoten bekommen hat. Mit Stern! Ihr Fazit: „Ich habe viel gelernt und es hat mir viel Spaß gemacht.“ Sie hinterlässt große Fußspuren für ihre Nachfolgerin: Santina Haas (Foto: rechts), ausgebildete Fotografin mit Auszeichnung, in der Warteschleife auf einen Studienplatz für Kommunikationsdesign.

Santinas Ambitionen: „Weiterbildung in den Bereichen (Medien-)Gestaltung, Typografie, Schreiben. Bei exakt Stallluft schnuppern.“ Auf der Suche nach einer passenden Agentur wurde sie im Internet fündig und befand über uns: „Tolle Seite mit schickem Design und unglaublich vielen Anforderungen wie Mediendesign, Konzeption, Marketingberatung und Texten. Da wollte ich hin.“

Liebe Nathalie, danke und alles Gute für dein weiteres Studium. Und liebe Santina, wir freuen uns auf dich und deinen neuen Wind in unserer Agentur.

Foto: Jens Lingenau, Agentur exakt