Besser sein. Anders sein.
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Bei bestimmten Branchen haben wir schnell die Attribute gefunden. So gilt für Finanzdienstleistung der Anspruch: seriös, zuverlässig und transparent. Bei unserem Kunden UVW mit Sitz in Ettlingen und Niederlassung in Halle kommen weitere Punkte hinzu. Ablesbar durch das Feedback der UVW-Kunden. Denn diese schwärmen vom langjährigen partnerschaftlichen Umgang, der regelrecht familiär sei. Der Ansprechpartner als kontinuierlicher Begleiter für die eigene Unternehmensentwicklung. Nach dem nicht-formulierten Prinzip: Besser sein. Anders sein.

Das galt auch für die neue Internetseite, die in dieser Woche – natürlich responsive – online ging: mit neuem Corporate Design, neuer Bildersprache und neuen Inhalten. Klare Statemens bei benutzerfreundlichem Interface.
Im Mittelpunkt neben den Angeboten für Mittelstandskunden der Auftritt der sympathischen Mitarbeiter und die verschiedene Branchen. Mit einigen Einblicken: zum Beispiel wie hoch der Kaffeekonsum im Büro ist oder wie viele Mitarbeiter gerade Kinder bekommen haben. Das Menschliche neben dem Finanziellen. UVW – ein besonderer Finanzdienstleister mitten aus Baden.

http://www.uvw.de