Hey! Normalerweise stelle ich die Fragen!
Geschrieben von Ute Kretschmer-Risché | News

Er ist der absolute Spezialist für Social Media. Wenn er redet, klingt das wie nach einer Fremdsprache und einer fremden Welt: Torsten Materna, Chef der Pfälzer Agentur numero2. Wenn ich ihn sehe oder mit ihm schreibe, habe ich viele Fragen. Er kann die Themen rund um Facebook, Instagram, Twitter, Adblocks oder was auch immer, gut erklären! Doch dieses Mal stellte er die Fragen. In seinem Socialmedia Blog. Dort lässt er Menschen zu Wort kommen, die ihm begegnen, von denen er was wissen will. Ich habe ihm gerne geantwortet. Weil Fragen auch immer bedeuten, dass man sich besinnen muss, ein Thema oder seine eigene Ansicht reflektieren. Das ist das spannende an Kommunikation! Danke Torsten für deine Unterstützung, für dein Interesse und deine Einschätzung zu meiner Person …

Hier das vollständige Interview:

Social Media Talk mit Ute Kretschmer-Risché